Pädagogische Fachkraft (m/w)

VzF Taunus e.V.

Neu-Anspach, Bad Homburg vor

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Pädagogische Fachkraft (m/w) VzF Taunus e.V. Neu-Anspach, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel
Betreuung, Organisation und Planung des Kindergartenalltags; Gestaltung der Freizeitpädagogik; Erstellen von Entwicklungsberichten; Führen von Elterngesprächen.

Unser Verein Zur Förderung Der Integration Behinderter Ev Ist In Der Rehabilitation Und Integration Von Behinderten Und Benachteiligten Menschen Aktiv Es Handelt Sich Um Einen Gemeinnützigen Träger Der Unter Anderem Eine Frühförderstelle Therapeutisches Reiten Betreutes Wohnen Und Arbeiten Sowie Integrative Kindertagesstätten Im Hochkreis Unterhält Wir Betreiben 12 Kindertagesstätten (davon 6 Mit Hort) Und Suchen Für Unsere Einrichtung In Oberursel Neu-anspach Und Bad Homburg Qualifizierte Fachkräfte In Vollzeit (39 Std) Und Teilzeit (m/w) Pädagogische Fachkräfte Für Unsere Integrativen Kitas (kleinkindbetreuung Kita Und Hort) Ihre Aufgaben Betreuung Organisation Und Planung Des Kindergartenalltags Gestaltung Der Freizeitpädagogik Erstellen Von Entwicklungsberichten Führen Von Elterngesprächen Teilnahme An Interdisziplinären Gesprächen Mit Den Fachkräften Der Eigenen Frühförderstelle Sowie Externen ärzten Schulen Und Anderen Sozialeinrichtungen Durchführung Von Projekten Festen Elternabenden Wir Erwarten Qualifizierte Pädagogische Ausbildung (zb Erzieher/in Sozialpädagoge/in Pädagogikstudium Lehramtstudium Lehramt Für Grund -oder Förderschule Mit 2 Staatsexamen) Im Krippenbereich Auch Kinderpfleger/innen Mit Staatl Anerkennung Teamfähigkeit Und Kreative Einsatzfreude Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln (mitdenken Ist Bei Uns Ausdrücklich Erwünscht) Wir Bieten: Einen Festen Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsspielraum Ohne Religiöse Ausrichtung Festanstellung Ohne Befristungen Geregelte Vorbereitungszeit Regelmäßige Supervisionen Fort- U Weiterbildungsmöglichkeiten Im Internet Können Sie Sich Gerne Unter Www-de über Unsere Einrichtungen Informieren   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Folgende Adresse Gerne Auch Per Mail: Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Jugendhilfe Pädagogische Fachkraft (m/w) Betreuung Organisation Und Planung Des Kindergartenalltags Gestaltung Der Freizeitpädagogik Erstellen Von Entwicklungsberichten Führen Von Elterngesprächen Neu-Anspach Bad Homburg Vor Der Höhe Oberursel

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   VzF Taunus e.V. (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkräfte für Krabbelstuben und Kitas (m/w)

Erzieher (m/w)

Warehouse employee